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21.07.2017 , 11:27
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 11:34
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 11:45
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Beim Dax haben wir gestern 430 Punkte Gewinn gemacht, beim Dow Jones 38 Punkte. In der Summe erhöht sich damit unsere Salden wie folgt:
Dax 6.330 Punkte Gewinn
Dow Jones 3.662 Punkte Gewinn
EUR/USD 193 Pips Verlust
SP500 10 Punkte Gewinn
Gesamt 9.809 Punkte Gewinn
Die Details der einzelnen Trades kann hier eingesehen werden:
http://www.day-trading-live.de/de/news_280567.html?
Informationen zu den Signalen kann über diesen Link eingesehen werden:
http://www.day-trading-live.de/de/news_280270.html?
Im Rahmen unseres Sommerspecials bieten wir 10 Gewinnsignale für 48 EUR an. Gebucht werden können die Signale über die persönliche Startseite.
21.07.2017 , 11:46
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Wir haben uns ein riesen Hausboot für 14 Tage im Elsass gemietet, mein Mann hat die Flusskarte studiert.
Das wird ein Experiment, da es nur wenig Strom und kein Internet hat, vielleicht ändern wir das mit dem Internet noch, aber ein Versucht ist es wert.
Danach gehen wir vielleicht noch 1-2 Tage nach Strassburg.
21.07.2017 , 12:00
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
ausgestopt 1x mit +1%
Neu LONG im DAX bei 12400
GOLD SHORT aunder 1247 stop offen!
im Gold drei Shorts offen ( 1223-1238-1247 )
allen Gt Stefan
21.07.2017 , 12:02
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
SCHÖNEN URLAUB :-)) mit der Großfamilie
das mit dem Hausboot hört sich gut an
Stef
21.07.2017 , 12:02
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Urlaub...
Liebe Grüße
21.07.2017 , 12:04
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
und versenkt das Boot nicht, ist ja kein "Zerstörer", hi,hi
ansonsten zum Dax nichts neues, Plan läuft wie gehabt.
gruß und Mahlzeit
21.07.2017 , 12:12
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 12:17
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 12:26
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 12:27
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Senti war ausserdem bei minus 53...war eine Änderung der Richtung wahrscheinlich, hat er dann auch schnurstracks gemacht :-)...mit Folgen für den Dax :-)..auch wenn es ein nachlaufender Indikator ist, aber ein Auge draufhaben ist nicht verkehrt
21.07.2017 , 12:49
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 12:50
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
"Zerstörer" versenkt.!! aus dem Weg geräumt!!
und so können wir uns auf den "Flugzeugträger fixieren. Danach verlassen wir das Areal
Mahlzeit und GW allen,
21.07.2017 , 13:13
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Hi,
Koordinaten "Flugzeugträger " bitte?
Thx
G.T.
21.07.2017 , 13:17
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
so und nun mal kurz ab ins Cafe
bis denne
@sören, "Versenkt"!!! bitteschön
21.07.2017 , 13:17
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Gold kämpft nochimmer mit der 1247 aber konnten uns jetzt 4 std drüber halten somit kann hier gleich auch die bremse gelöst werden.
21.07.2017 , 13:24
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Hi,
Glw
nehme an,bist nicht gierig und verzichtest auf Long,wartest auf neuen Shorteinstieg?
Schönes WE
21.07.2017 , 13:29
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Glückwunsch!!!
21.07.2017 , 13:46
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
21.07.2017 , 13:48
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
@costa
Da kommt mir der Flugzeugträger Charles de gaulle, der immer ausläuft wenn es eine Kriese gibt, sofern in der Lage, doch noch kein Krisengebiet erreicht hat.
Tests und technische Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Raketensilos der Luftabwehr und im Hintergrund das optische Landesystem
Die ersten Tests im Januar 1999 ergaben, dass es nötig war, die Landebahn zu verlängern, um Landungen der E-2C Hawkeye zu ermöglichen. Solche Arbeiten waren bereits auf der Foch und der Clemenceau notwendig gewesen, um damals die Landung der F-8 Crusader zu ermöglichen. Diese Tatsache wurde von der französischen Öffentlichkeit ungern gesehen, da der Bau zu diesem Zeitpunkt bereits doppelt so teuer geworden war wie ursprünglich veranschlagt. Die Kosten für die Verlängerung in Höhe von 5 Millionen Francs entsprechen allerdings gerade einmal 0,025 % des Gesamtbudgets der Charles de Gaulle.
Am 28. Februar 2000 löste ein Test der Nuklearreaktoren einen Brand von Isolationsmaterialien aus, was zu einer starken Rauchentwicklung führte.
In der Nacht vom 9. auf den 10. November 2000, während der Träger in Richtung Norfolk (Virginia) unterwegs war, brach der Backbordpropeller; das Schiff musste nach Toulon zurückkehren, um den Propeller austauschen zu lassen. Die darauffolgende Untersuchung zeigte, dass die Ersatzpropeller die gleichen strukturellen Fehler aufwiesen. Die Schuld daran trug der Zulieferer. Bis zu einer endgültigen Lösung wurden provisorisch die veralteten Propeller der Clemenceau und Foch benutzt, was die Spitzengeschwindigkeit von 27 auf 25 Knoten senkte, den Flugbetrieb allerdings nicht einschränkte.
Am 5. März 2001 stach der Träger mit den zwei älteren Propellern erneut in See und erreichte eine Spitzengeschwindigkeit von 25,2 Knoten. 2009 wurden neue Propeller eingebaut, da die optimale Trägergeschwindigkeit für den Betrieb der neuen Version des Kampfflugzeuges Rafale 27 Knoten beträgt.
Am 18. Mai 2001 wurde die Charles de Gaulle offiziell bewaffnet. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits den Ruf, ein Milliardengrab zu sein.
Aktiver Dienst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Die Charles de Gaulle im Atlantik. Aufnahme vom 20. Mai 2005
Am 16. September 2001 berichtete die Presse über anormale radioaktive Werte an Bord des Trägers. Vermutlich war dies auf eine defekte Isolationsleitung zurückzuführen.
Während die Vereinigten Staaten die Antwort auf die Anschläge des 11. September 2001 in Form der Operation Enduring Freedom organisierten, beschwerte sich die französische Presse über einen Mangel an eigener militärischer Schlagkraft. Gleichzeitig berichtete die Verteidigungskommission, die Qualität der Wartung der Flotte sei mangelhaft. In diesem Kontext wurde die Charles de Gaulle, die erneut in Reparatur war, wieder Ziel der Kritik. Der ehemalige Staatspräsident Valéry Giscard d’Estaing sprach von einem „demi porte-avions“ („halber Flugzeugträger“). Anschließend nahm die Charles de Gaulle mit mehreren anderen französischen Kriegsschiffen teil an der Operation „Heracles“ und unterstützte mit ihren Flugzeugen vom Typ Super Étendard die Koalitionstruppen in Afghanistan. Insgesamt dauerte diese Mission sieben Monate, bis die Charles de Gaulle am 10. Juli 2002 wieder in Toulon einlief.
In den folgenden Jahren absolvierte der Träger regelmäßig Einsätze, vorwiegend im Indischen Ozean.
Am 31. Juli 2007 wurde die Charles de Gaulle zu einer längeren Überholungspause in ein Trockendock in Toulon verlegt. Hauptpunkte waren die Erneuerung der elektronischen Infrastruktur, die Anpassung der Schiffstechnik an die Version F3 der Rafale und der Austausch der Reaktorbrennstäbe. Auch der Austausch der Ersatzschrauben gehörte zum Programm, das den Träger bis zum März 2009 lahmlegte. Nach Problemen mit Vibrationen und starkem Verschleiß im Antriebssystem verzögerte sich die Wiederindienststellung jedoch auf Dezember 2009.
Von Juli bis Oktober 2001 musste die Charles de Gaulle erneut ins Dock, da einer der Propeller Lautstärken von etwa 100 dB erzeugte, was den hinteren Teil des Schiffes unbewohnbar machte.
.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle_(R_91)
Ich finde die Franzosen gehen ganz locker damit um, immerhin haben sie ein Flugzeugträger.
21.07.2017 , 13:51
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
Das Frankreich GAP würde dann sehr anziehend wirken.
Die US Indizes liegen wie festgenagelt.
21.07.2017 , 13:52
AW: BÖRSE AKTUELL 21.07.2017
mal schnell Tüv unterbrechen und Aktiv werden.
den letzten Long von 12400 wenigstens auf ES gebracht! ausgestopt +-0 na ja egal
hatten heute Früh den Plan unter 12400 leicht Short
den jetzt mal wech bei 12328 +4% auf das Depot!
und neu LONG @ 12328 Stop 20 Punkte 1% ( wenig Chancen für den Trade aber halt eine US vor der Nase! und die wird gehandelt!
an Sonsten neu leicht Short unter 12315!
allen GT Stefan
21.07.2017 , 14:22